Alle möglichen Zusatz-Vorstellungen sind im Verkauf

Sara (Ulrike Schütze) bringt Daniel (André Gelhart) einen Kaktus zur Einweihungsparty mit. – FOTO: TaM, Olaf Preuschoff

Die Premiere der Komödie „Du betahlst för Sex!“ von Peter Buchholz in der Übersetzung und Regie von Arnold Preuß war ein voller Erfolg. Die Wilhelmshavener Zeitung schrieb, dass die niederdeutsche Erstaufführung „mit viel Fingerspitzengefühl für zündende Nuancen inszeniert wurde. Die flotte und zuweilen gar handgreifliche Komödie, profitierte vor allem auch davon, dass das Darsteller-Trio (Ulrike Schütze, Nicolas Ducci und André Gelhart vor Spielfreude nur so sprühte.“
Die bisherigen fünf Vorstellungen waren nahezu alle ausverkauft und das Ensemble konnte sich über viel Applaus und Zustimmung freuen. Da die Kartennachfrage weiter stark anhält, hat sich das Theater am Meer entschlossen, alle noch möglichen Zusatzvorstellungen bereits jetzt in den freien Verkauf zu geben. 
„Wenn’s läuft, dann soll man es auch laufen lassen“, freut sich Bühnenleiter Arnold Preuß über die willkommene Publikumsnachfrage. 
Termine unter: https://theater-am-meer.de/termine