Leon Nungesser verabschiedet

Auf der Jahreshauptversammlung der Niederdeutschen Bühne Nordenham wurde Jugendgruppenleiter und Regisseur Leon Nungesser in die weite Welt hinaus verabschiedet. Er wird nun die Wege des Berufstheaters einschlagen. Die Mitglieder der Niederdeutschen Bühne Nordenham bedankten sich herzlich für seine Produktionen und die Zeit seit 2017 als Leitung!
In seinen Produktionen (De Physiker/ Alma Rogge – Eine Annäherung/ Frühlings Erwachen/ Nora) konnten die Jugendlichen stets von einer Aktualität profitieren, viel in Eigen- und Fremdwahrnehmung dazulernen und den eigenen (körperlichen) Prozess reflektieren. 
Nora wird in Form eines Videoformates auslaufen und das letzte Projekt mit Leon sein. 

Die Niederdeutsche Bühne Nordenham wünscht Leon alles Liebe und Gute für seine Zukunft!

Bühnenleiter Torsten Lange und seine Stellvertreterin Jane Kleidon verabschieden Leon Nungesser